Apr 12, 2011

Some random pics of my nails ...

Sooo.... da ich zur Zeit noch keine aktuellen Bilder meiner Nägel hab, hab ich 2 rausgesucht die ich vor kurzem getragen habe :)

Als erstes diese Leo-Zebra-Mix Nails, handgemalt, da ich die Konadplatte mit diesem Muster noch nicht besitze ;)
(Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)
Ich entschuldige mich gleich für das blöde "Wasserzeichen" aber ich hab bei vielen Blogs gesehn wie Fotos geklaut wurden ... :(

Als zweites hab ich eins meiner Lieblings-Designs
Inspiriert von http://chloesnails.blogspot.com/ , die eine Meisterin ist in der Verwendung von Tesafilm und Nagellack :) Schaut euch ihren Blog unbedingt an !

So, bald kommen dann auch aktuelle Nageldesigns ;)

Lieben Gruß, euer Nagelfreak ;)

No comments:

Post a Comment

Hello you, yes you! I love reading your comments, so don't be shy, just leave me one ;)